Dienstag, 23. Dezember 2008

Weihnachtswünsche & ein Dankeschön

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.
Bei uns verabschiedet es sich mit Stürmen und frühlingshaften Temperaturen.

Bei den LeserInnen meines Blogs möchte ich mich bedanken
für die vielen netten und anregenden Kommentare und Kontakte.
Ohne eure Reaktionen würde das Bloggen
nicht einmal halb so viel Freude machen!

Bedanken möchte ich mich bei euch auch
für die Einblicke in eure Gärten,
eure Hobbys, eure Reisen, euer Leben, eure Gedanken.
Eure vielfältigen Interessen führen oft dazu,
dass meine Gedanken neue Bahnen nehmen,
dass ich neue Bücher lese,
manches, was am Wegesrand wächst, genauer betrachte,
in der Küche neue Gerichte ausprobiere
oder mir gar neue Hobbys zulege.


Ich wünsche euch allen ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest mit euren Lieben, aber auch viel Zeit und Ruhe "zwischen den Jahren"
für euch selber.

&
Ein glückliches neues Jahr
voller Gesundheit und schöner Augenblicke
sowie weiterhin einen "grünen Daumen"
und Freude am Gärtnern und der Natur.

Bis 2009 - lasst es euch gut gehen,
herzliche Grüße
Margit


Kommentare:

Geli hat gesagt…

ganz lieb hast du deine Wünsche formuliert liebe Margit und da bleibt mir nur noch übrig, all das wieder an dich zu senden und es dir und den Deinen auch so zu wünschen...machs gut bis 2009 !

die Geli

Regina hat gesagt…

Liebe Margit,
auch ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!
Ganz liebe Grüße,Regina

Lis hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihanchtsfest und alles Gute im neuen Jahr

LG Lis

Susanna hat gesagt…

Hallo Margit,
Auch dir eine schöne und friedvolle Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Ute hat gesagt…

Liebe Margit,
ich wünsche dir ebenfalls ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße von Ute

Elke hat gesagt…

Liebe Margit,
auch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Frühlingshaft war es heute auch in Frankfurt, sehr sogar. Die Sonne lachte vom blauen Himmel und wir hatten um die 10°Celsius.
Lass es dir gutgehn.
Herzliche Grüße
Elke

Naturwanderer hat gesagt…

Liebe Margit, deine Wünsche sind in dankbare Ohren geflossen, sind nicht nur dort geblieben, sondern bis ins Herz gefallen. Die gleichen, von Herzen kommenden Wünsche, möchte ich an dich weiter geben. Ich möchte mich deinen Worten anschließen, das Bloggen macht mit so netten Leuten doppelt Spaß. Schöne ruhige Tage
wünsche ich dir, das Menü steht hoffentlich auch, dann steht den geruhsamen Tagen nichts im Wege.
Lieber Gruß
von Edith

Frieda hat gesagt…

Hallo Margit!

Wunderbar hast Du das ausgedrückt!
Ja ganz genau so empfinde ich auch.
Ich bin aber nicht annähernd so gut dabei wie Du,meine Empfindungen in Worte zu packen.
Aber Du sollst wissen,daß ich sehr gerne in Deinem Blog zu Gast bin,und sicherlich auch so Einiges von Dir lernen kann.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest,und ein gutes Jahr 2009.
lg Frieda

Bek hat gesagt…

Liebe Margit,
Ich wuensche dir auch ein wunderschoenes, ruhiges Weihnachtsfest.
LG, Bek

Andrea's Garden hat gesagt…

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2009!
wünscht dir Andrea

Britta hat gesagt…

Liebe Margit,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ganz liebe Grüße
Britta

Ulrike/Ulinne hat gesagt…

Liebe Margit,
auch ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2009. Hoffen wir, dass uns die "Finanzkrise" nicht gar zu schlimm erwischt, und dass unsere Gärten auch in der kommenden "Saison" wieder herrliche Bilder liefern.
Macht es euch gemütlich. ;-)
Gruß - Ulrike

Brigitte hat gesagt…

hallo Margit, du Auslöserin meiner schlimmsten Sucht! Also, ich wünsche dir und deinem Schatz ein frohes Fest und ein gutes 2009, aber das weisst du sicher schon. Lieben Gruss, Brigitte

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Margit,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest
und alles Gute im Jahr 2009!
Helen

Frauke hat gesagt…

auch dir alles Gute im Neuen Jahr wünscht Frauke, kleine Wünsche brauchen auch wie große Wünsche Zeit zum Entwickeln und Gestalten

Hillside Garden hat gesagt…

Margit, dass hast du schön gesagt! Ohne die Kommentare würde es weniger Spaß machen. Ich wünsch dir einen guten Rutsch!

Sigrun

Birgit hat gesagt…

Liebe Margit, danke für Deine guten Wünsche. Auch ich wünsche jetzt Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glücklich 2009.
Viele liebe Grüße, Birgit

HaBseligkeiten hat gesagt…

....so schön geschrieben, das Dankeschön kann ich Dir nur von Herzen zurückgeben.
Liebe Margit ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und zufriedenes Jahr 2009, bis bald, Heidi

Astrantia im Garten hat gesagt…

Hallo Margit,
ich möchte mich auch bei dir bedanken: dafür dass du uns immer wieder von deinen leckeren Tomaten hast kosten lassen; dass du uns immer mal wieder einen guten Einfall aus der Natur mitgebracht hast und auch dass du uns viele Ideen aus deinem spannenden Erlebnisgarten gezeigt hast.
Auch für dich ein gutes neues Jahr.
Anne

Daniela hat gesagt…

Liebe Margit,
ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr und wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit für 2009!
Ich freue mich schon auf ein weiters Blogjahr mit deinen interessanten, informativen und schönen Posts!

GLG, Daniela

Elke hat gesagt…

Liebe Margit,
ich hoffe, das Neue Jahr ist geglückt und du hattest einen guten Start. Mir hat es noch eine große Überraschung gebracht - du wirst wissen, was ich meine. Danke!
Und ich hoffe, meine email kommt bei dir an (schneller als die normale Post zwischen Österreich und Deutschland) *lach*.
Ganz liebe Grüße
Elke

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Margit,
schäm, spät kommen meine guten Wünsche für 2009, aber sie kommen trotzdem von Herzen. Bleib gesund und behalte Deinen grünen Daumen und die Freude am Bloggen.
LG Wurzerl

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Margit, ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins Jahr 2009 und ich wünsche Dir ein gutes und glückliches Jahr.
Du hast das sehr schön formuliert, das könnte ich glatt unterschreiben.
Liebe Grüße, Monika