Mittwoch, 7. Januar 2009

Auf ein Neues!

Nach einer sehr langen und schönen Silvesterfeier bei uns im Haus, sorgte ein Spaziergang am ersten Jänner bei klirrender Kälte wieder für einen klaren Kopf.

Die Lobau scheint in der Kälte erstarrt.


Der Dschungelatmosphäre tut der Frost aber keinen Abbruch.

Je nach Licht - und Belichtung - erscheint die wilde Natur vor unserer Haustür in sanftem Licht...

... oder in kühl-gefährlicher Atmosphäre.

Danke Wolfgang & Sonia für die wunderschönen Fotos - und den netten Spaziergang!

Nach einer Computerpause zwischen Weihnachten und Heilig-Dreikönig gibt es jetzt wieder halbwegs regelmäßig neue Blogbeiträge hier zu lesen.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Liebe Margit,
ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Blogposts und ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag. Alles Gute.
Liebe Grüße
Margrit

Barbara hat gesagt…

Du hast heute Geburtstag, liebe Margit?? Bist also auch ein Steinbock wie ich? Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Jubeltag und wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute, viel Schönes und Ueberraschendes im neuen Lebensjahr und einen ganz grossen Geburtstagskuchen (sofern du den magst ;-) !).
Liebe Geburtstagsgrüsse,
Barbara

Bek hat gesagt…

Kalt sieht's aus, aber manchmal braucht man so einen Spaziergang, um sich wieder erfrischt zu fuehlen:)
LG, Bek