Mittwoch, 28. April 2010

Lauter Persönlichkeiten

Fels in der Brandung


Leicht überdreht


Und immer den Kopf in den Wolken


Verspielt


Zuverlässig


Nur ein klein wenig anders sein


Schelmisch


Launisch


Unauffällige Grazie


Leicht verrückt

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...eine niedliche Idee liebe Margit, aber schaut man hin, erkennt man deine Gedanken auch...danke und liebe Grüße von der Geli

Anke hat gesagt…

Eine herrliche Bilderserie liebe Margit, ich musste richtig schmunzeln.

Herzliche Frühlingsgrüße
von Anke

majorahn hat gesagt…

... und fantastisch!
Herzliche Grüße Anne

Lis hat gesagt…

Da ist wirklich jede Blüte ein Unikat :-)

LG Lis

Herz-und-Leben hat gesagt…

Toll! Und die blühen schon bei Dir!?? Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen. Aber hier ist ohnehin immer alles später dran. Bin ja gespannt, welche Blüten(farben) sich in diesem Jahr zeigen werden.
Danke auch für Deinen lieben Worte. Mir geht es auch so, nicht immer weiß man etwas dazu zu sagen und schaut auch ganz einfach mal so. Bei Dir blättere ich auch gern durch den Blog für Informationen.

Sei ganz herzlich gegrüßt und hab einen schönen sonnigen Gartentag
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Margit,
was für eine schöne Bilderserie...eine ganz reizende Idee. :-)
LG Angelika

luna hat gesagt…

Persönlichkeiten....jede für sich eine...;D
Sei lieb gegrüßt..Luna

Brigitte hat gesagt…

Also, ich finde es eine klasse Idee! Perfekte Umsetzung!

Lieben Gruss, Brigitte

Margrit hat gesagt…

Echt gelungen. :)

Viele Grüße
Margrit

Elke hat gesagt…

Liebe Margit,
das ist zwar alles sehr menschlich interpretiert (wie auch sonst), aber eine wirklich hübsche Idee. Bei mir blüht bislang nur eine altrosafarbene Akelei, die anderen brauchen noch ein bisschen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin so hübsche Blüten und Einfälle dazu.
Herzliche Grüße
Elke

Silvia-Mria hat gesagt…

Hallo, wir im Waldviertel sind mit dieser Blütenpracht noch nicht so weit.
Wunderbar verspielte Gedanken.
Silvia-Maria aus dem waldviertel

elko hat gesagt…

Eine entzückende Interpretation!

Regina hat gesagt…

liebe margit,
toll in szene gesetzt!!!!!!!!!!!!!
eine schöne als die andere.
liebe grüße sendet dir regina

HaBseligkeiten hat gesagt…

....verspielt und leicht verrückt...die(das) gefallen mir ;)
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Dir, Heidi