Freitag, 4. Januar 2008

Zeitmangel

Habt bitte Geduld mit mir!
Ich besuche derzeit zwar eure Blogs, aber zum Kommentieren fehlt mir momentan etwas die Zeit.

Nach den Weihnachtsfeiertagen und einer großen Silvesterfeier bei uns im Haus stehen nun weitere angenehme Feiern dieses und nächstes Wochenende am Plan. Morgen fahren wir auf einen Kurzbesuch in mein heißgeliebtes Waldviertel und besuchen die Steinpyramide in Groß Gerungs.

Anschließend geht's zur Familie ins Innviertel, wo hoffentlich am Sonntag auch für einen langen Winterspaziergang Zeit sein wird.

Ich wünsche euch ein ebenso schönes Wochenende wie es mich erwartet!

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Margit,
viel Spaß. Ich schaffe es auch nicht immer, so viel zu kommentieren, wie ich eigentlich möchte. Das geht wohl jedem so.
Viele Grüße
Margrit

Barbara hat gesagt…

Liebe Margit
geniesse die Feiern und hab eine gute Woche. Liebe Grüsse, Barbara

Lis hat gesagt…

Macht doch nichts wenn du nicht bei jedem und alles kommentierst. Seit ich durch Birgits Tip den Google Reader habe, sehe ich auf einen Blick bei wem ein neuer Beitrag gepostet wurde. So muss ich nicht immer alle Blogs durchsuchen, das vereinfacht die ganze Sache doch wesentlich und so bin ich in fünf bis zehn Minuten fertig! ;-))

Elke / Miyelo hat gesagt…

Liebe Margit,
dann wünsche ich dir noch viel Freude mit der Familie und den Feierlichkeiten. Euer Waldviertel muss ja eine interessante Gegend sein, das sieht toll aus.
Danke für die Karte und die Samen. Beides ist gestern in der Post gewesen *freu*.
Viele liebe Grüße
Elke

HaBseligkeiten hat gesagt…

Liebe Margit, genieße die Tage und grüß mir das Waldviertel,
Heidi

Regina hat gesagt…

Liebe Margit
Erhole dich gut und habe eine schöne
Woche.
Ganz liebe Grüße Regina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Margit,
viel Freude bei den Feiern und mach dir keine Gedanken, wir bleiben dir schon treu! Liebe Grüße, Brigitte

sisah hat gesagt…

Hallo Margit,
ja, ich werde mich gedulden ;-)Du hast Dir die richtige Jahreszeit zum Feiern ausgesucht,der Garten kann ruhen, während die Gärtnerin feiert!
Ein frohes neues Gärtnerinnenjahr wünscht Dir Sisah

Birgit hat gesagt…

Liebe Margit,
macht doch nichts, geht doch fast allen von uns wie Dir, jedenfalls überwiegend den Berufstätigen.
Mach Dir eine schöne Zeit bei all Euren Feiern und genieße sie.

Liebe Grüße, Birgit

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Margit, mir gehts genau so wie Dir, ich kriege das zeitlich mit dem bloggen und kommentieren im Moment auch nicht ganz geregelt. Irgendwie war an den Feiertagen und zwischen den Jahren doch zu viel los.
Bei uns ist es auch so, wir haben auch in den ersten Januarwochen noch ein paar Familienfeste, danach ist aber dann auch erst mal 3 Monate nichts mehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, liebe Grüße, Monika

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Margit, ich hoffe, Du hast schöne, erholsame Tage. Wir bleiben Dir auf jeden Fall treu. Manchmal muß man einfach andere Prioritäten setzen, das kennen wir alle.
Ich hoffe, Du kommst mit schönen neuen Eindrücken zurück.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Andrea's Garden hat gesagt…

Hallo Margit, mir geht es nicht anders. Ich habe mir im Google Reader alle Blogs vermerkt, damit ich weiss, wann jemand gepostet hat. Aber so schnell komm ich gar nicht hinterher wie manche meiner Blogfreunde schreiben. :-) Geniesse die Zeit und kein Stress. Das reale Leben geht immer vor. Liebe Grüße, Andrea

Britta hat gesagt…

Liebe Margit, geniesse die Zeit und die anstehenden Feiern. Tja, ich kenne das mit der fehlenden Zeit auch, man schaut zwar auf den Blogs vorbei, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt, aber irgedwie fehlt einem dann die zeit, um alles zu kommentieren.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, viele liebe Grüße Britta