Dienstag, 14. August 2007

Waldviertel - wieder da

Die letzten Tage haben wir im Waldviertel verbracht, deshalb gab's keine neuen Blogeinträge von mir. Jetzt muss ich erst mal die vielen Fotos und die ganzen Eindrücke sortieren, dann werde ich einiges hier zeigen.

Danke für die lieben Kommentare in meinem Blog in den letzten Tagen!


Ich werde in den nächsten Tagen die Beine hoch legen und meine vielen neuen Bilder von diesem Kurztripp ins steinreiche Waldviertel sichten. Es wird mir sicher schwer fallen, einige wenige auszuwählen für den Blog, das weiß ich jetzt schon! Es waren einfach viele wunderbare Eindrücke!

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Bilder, die da kommen, diese zwei machen absolut Lust auf mehr.
Liebe Grüße Wurzerl

Miyelo hat gesagt…

Bin schon gespannt auf deine Fotos, aber nur keinen Stress!
Lieben Gruß
Elke

Lis hat gesagt…

Du musst ja nicht alle auf einmal zeigen, im Winter schaut man sich gerne mal was Grünes an! :-)